„Ausgemerkelt“ oder wie schwer es die Menschen doch haben.

„Ausgemerkelt“ oder wie schwer es die Menschen doch haben.

Ich bin manchmal sehr betroffen – auch als Frau und angehende Germanistin –, wie schwer es ist, sich der Welt mitzuteilen. Viele arme Menschen scheitern schon an einfachen Hürden, die selbst kleine Kinder mit einem winzigen Hüpfer genommen haben. Wie sollen diese Menschen nur leben?
Hier ein paar Beispiele aus der Welt des Internets:

Ein Zitat von einem User einer Gothiccommunity, der offensichtlich Wuppertal ablehnt:
„Ich hasse / mag nicht:
~Teils Wuppertal (Nie Wieder Da Hien!!)“

Ganz große Knaller sind die Aussagen über die eigene sexuelle Ausrichtung:
„Ich bin devot und massohismus, stehe auf leder und corsagen“
Wie süß!

Eine andere Userin drückt ihr zärtliches Gefühl so aus:
„Ich bin sehr Experimentabel und versuche gerne mal was anderes auf die samphte tur, zertlichkeiten austauschen!!!!“

Dann noch sehr aktuell, quasi im Zeitgeist liegend:
„Die Vergangenheit frisst an meiner Seele…ausgemerkelt…falle ich zu Boden.“
So fühlt sich die SPD bestimmt auch gerade! 😉

All diese Dinge bestätigen der Schmitt, dass das Niveau an Schulen wieder steigen muss. Diese armen Rechtschreibkrüppel taumeln nach dem Gebrauch des Internets orientierungslos durch die echte Welt. Die Schmitt fürchtet sich vor dem, was sie noch tun werden! Zu Hülf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner