3 Gedanken zu „Neue Optik

  1. Ein gar schönes Kleid, wenngleich ich die Dame vorher sehr mit Dir/ dem Blog verband.
    PS: Frag Ace mal nach „welche“. Aber nur ganz leise, sonst bin ich die längste Zeit Schwester gewesen.

  2. Gewöhnungsbedürftig…. die Dame fand ich so toll und mochte sie gar sehr… da muss man sich erstmal an den Farbflash hier gewöhnen 😉

    Grüßles…

  3. Huhu
    Hab die Frau im Hintergrund auch immer mit dir im Kopf verbunden.. Aber das neue ist auch ganz schick, wenngleich das alte Kleid mir mehr gefiehl.

    LG
    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner