Holzpüppchen, dreh Dich!

Holzpüppchen, dreh Dich!

Die Schmitt muss den Blogeintrag der kleinen Vicky mit einem eigenen Beitrag beantworten. Nicht nur Frauenzeitschriften sind ein furchtbares Übel, sondern auch das Verhalten der Frauen selbst. Es wird sich ja nicht nur alltagsdevot angebiedert, indem so unsägliche Pamphlete wie „Freundin“ gelesen und danach gehandelt wird, sondern auch durch das sonstige Verhalten.

Meines Erachtens ist der Zwang, „sinnlich“ oder „schlampig“ zu sein, besonders in der Gothicszene verbreitet. Das durchschnittliche Gothic-Häschen tanzt mit lasziv-totem Gesichtsausdruck demonstrativ mit seiner Freundin auf der Tanzfläche herum, streichelt ihr sanft die Wange, ein flüchtiger Kuss wird ausgetauscht, und natürlich sind die lüsternen Geschöpfe ganz wild auf heißen Sex – mit Männern! O_o
Jawohl, die sind gar nicht lesbisch! Ein Schelm, wer so etwas denkt.

Noch so eine Sache:

Ein weiteres Beispiel sind Kontaktseiten wie das Schwarze Glück. Oft sieht der aufmerksame Stalker Bilder von sehr jungen Mädels, die halbnackt auf einem Bett posieren. Die Augen scheu nach unten gesenkt, erwartet das junge Ding ihren schwarzen Prinzen. Oft melden sich dann aber abgrundtief verdorbene Perverse, die vorher auf das Bild keuchend 😉 masturbiert haben.
„Huch, wie kommt das nur, dass mir so ein obszöner alter Sack schreibt?“, fragt sich manche junge Schönheit.
Wie kommt das nur? Das fragt sich das Schmitti auch. Wie kann so ein Mann nicht erkennen, dass das Mädel keine polnische junge Nutte ist? Natürlich könnte er, aber das Denken ist ja manchen nicht gegeben, sodass der Schlampenlook eine lange Geschichte voller Missverständnisse und falscher Signale ist. 😉

In der Kommunikation gibt es ja bekanntlich einen Sender und einen Empfänger, und wenn ein blanker Stringtangahintern in die Kamera blickt, dann springt das Affengehirn an. Das ist Kausalität. Wie einfach das ist. 😀
Liebe Mitschwestern, so findet man einen Halbaffen, dem sein Ejakulat noch zwischen den Fingern klebt, aber keinen gleichberechtigten Partner, der euch beim Haushalt hilft und auch sonst ein gutes Programm bietet. 😉

Meines Erachtens, zu meiner großen Unfreude, sind Frauen nicht nur auf dünn, sondern auch auf zwanghaftes Sexuellsein getrimmt. Das ist aber nicht immer in allen Situation förderlich, nicht wahr?
So wird eine wundervolle Erfahrung , ja, ich meine Sex, ins grelle Licht der Trivialität gezerrt und so völlig ihres Zaubers beraubt. Das ist wirklich jammerschade, denn die schönste Nebensache der Welt hat so etwas doch nicht verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner