ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH. (Tod)

ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH. (Tod)

2009 ist ein Dauerlauf für den Meister mit der Sense. Viele bekannte und weniger bekannte Leute haben ihren letzten Seufzer getan. Shocking, isn’t it?

Erstens die Mutter der Schmitt. Der Blogeintrag versackte im Sande. Einige wenige durften die Ergüsse der Schmitt dazu lesen. Die Schmitt ist im Zusammenhang mit der Mutter genauso wenig zur Pietät fähig. wie sie fähig ist, auf der Wartburg nicht über Gedärm zu reden. Lassen wir das also.
Die Schmitt sagt aber noch einmal dem Dahlmahnen, den Jöhnen, der Anna und dem Knut speziellen Dank, da sie an vielen ärgerlichen Taten beteiligt waren. Auch ohne Ganzkörpergummmianzug. 😉

Farrah Fawcett grüße ich ein letztes Mal für ihre Föhnwelle. All Hail blonde Mähne!

Ein letzter Gruß geht auch an Pina Bausch, die leidenschaftlich Kette rauchte. Die Schmitt hat einmal eine Aufführung besucht und hatte wenig Freude daran. Was sollte das? Warum nur? O_o

Aber dann ist da noch ein anderer Toter, dessen Abgang sozusagen das endgültige Ende der 80er_Jahre bedeutet.  Michael Jackson ist tot.

Und gerade von ihm hätte ich das nicht gedacht. Sicher, irgendwann ist jeder dran, aber er?
Ich hätte gedacht, dass er sich irgendwann einfrieren lässt, um im Jahre 2345 (oder so) wie der Phönix aus der Asche aufzuerstehen.
Armer Mann, Geld und Ruhm haben dich nicht glücklich gemacht!

Die Schmitt hat als junges Ding nicht nur seine Musik geliebt, sondern fand auch seinen Tanzstil und sein Outfit, das, wenn wir ehrlich sind, doch auch aus dem XtraX-Katalog hätte stammen können, sehr sexy. Auch wenn er als Knabe mit seinem echten Gesicht viel „netter“ aussah, war die hellhäutige androgyne Gestalt, zu der er wurde, auf verwirrende Weise erotisch, was das hormonelle Gleichgewicht der  dreinzehnjährigen kleinen Schmitt aus dem Gleichgewicht brachte.
Es ist doch ein Rätsel, was er so hinter verschlossenen Türen trieb. War er asexuell? Wo er doch so tanzte?

Dann begann das Elend immer größer zu werden. Er übertrieb es. Das Gesicht  fiel wie ein windiges Argument in sich zusammen und auch das Alter forderte seinen Tribut. Man sehe sich Madonna an. Glaubt ihr Narren ernsthaft, dass jene ohne drei Schichten Make-up und Photoshop noch unsere Madonna der 8oer ist? Epic Fail!
Wie soll ein Kunstprodukt den Verfall ertragen?

Was er getan oder gelassen hat, das weiß die Schmitt nicht. Fest steht, dass der personifizierte amerikanische Traum sein Ende gefunden hat. Die Fallhöhe mit dem Ausmaß einer griechischen Tragödie hat dem Ärmsten das Herz gebrochen.

siehe auch: http://www.tagesschau.de/static/flash/jackson/

So wie auf dem letzten Bild sollte wohl niemand schauen. O_o

Ein Gedanke zu „ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH. (Tod)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner