Neuigkeiten

Neuigkeiten

Viel zu tun hatte die Schmitt in letzter Zeit damit, ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften. „Das war schon eine ziemlich Plackerei“, so die Jungjournalistin, die in der Redaktion kürzlich erfahren hatte, dass „so“ kein guter Stil ist. Viele der imaginären Leser wissen vielleicht noch nicht, dass sie die innig geliebten Beiträge ihrer Lieblingsautorin auch in diversen Lokalzeitungen des Bergischen Landes lesen können. Ihr wollt doch bestimmt wissen, welche Ereignisse sich in Remscheid-Lennep oder in Solingen-Merscheid ereignen. Die Schmitt weiß es jetzt.

Auch unzählige Produktbeschreibungen und Webseitentexte sind dem Geiste der Schmitt entsprungen. Die Schreibtätigkeiten sind in letzter Zeit sogar mehr geworden, dass die Künstlersozialkasse sich ihrer erbarmt hat. Allerdings, ohne Schleichwerbung zu betreiben, könnte es natürlich mehr werden. Wer also einen Ghostwriter für einen Liebesbrief oder einen „Junior Texter“ für anderen Unsinn braucht, darf sich natürlich melden. 😉
Die Schmitt will ihre Leser noch wissen lassen, dass es hier in Kürze auch weitergehen wird. Artikel über talentierte junge Musiker und Künstler und über (weil Sex immer zieht) einen erotischen Roman, der gerade noch gelesen wird. Es bleibt also unter Umständen spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner