Lady Bitch Ray – eine Gegendarstellung

Lady Bitch Ray – eine Gegendarstellung

Das Schmitti fühlt Reue, wirkliche Reue. Denn es hat vorschnell geurteilt. Es war, wie am 05.12. berichtet, etwas verstört ob der schweinisch gerappten Texte einer ,,Germanistik-Bitch“.

Aber: Nach eingehender Beschäftigung mit den Lyrics und einem wirklich genialen Video-Podcast namens ,,Große Fische, kleine Fische“ kam das Schmitti zu der Einsicht, dass die Frau wirklich ins Schwarze trifft. Mit ihrer offensiven sexuellen Art nimmt sie den Klischee-Hip-Hoppern jegliche Möglichkeit, mit ihrem Gemächt zu prahlen, indem sie sie verbal kastriert.
In der Show, aber auch in den Musikvideos treibt sie die gängigen Hip-Hop-Sexklischees auf die Spitze, persifliert und feminisiert sie. Die Frau ist hier Täter und nicht Opfer. Einfach großartig. 😀

Es ist auch noch zu erwähnen, dass die Lady Bitch in dem oben genannten Podcast auch noch die braune Fraktion auf die Schippe nimmt. Zwei possierliche Handpuppen namens ,,Dr. Brinkmann“ und – jetzt aufpassen – ,,Dr. Mengele“ üben ständige sexuelle Belästigung aus. Auch ein Bild des Führers darf nicht fehlen. Als Türkin darf Reyhan sich natürlich erlauben, was uns Deutschen leider immer noch verwehrt ist – sich mal richtig über Nazis lustig machen. Das macht sie ganz beiläufig, so zwischen all den Obszönitäten. 😉

Die Show und ihre Videos finden sich übrigens auf YouTube. Zu verlinken wagt das Schmitti nicht, denn es könnten ja Klagen kommen, dass Minderjährige das unzüchtige Material sichten könnten. Obwohl das Schmitti bestimmt noch ein paar versaute Wörter von ihnen lernen könnte. O_o

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Dr5xLQB0eAc]

Hey, Lady Ray,

Dein Reim hat mich gepackt
Komm doch mal vorbei
Ich mach mich für dich nackt
Ich zeig dir allerlei
Hier bei mir im Bett
Und wenn es mich dann packt
Das wird richtig fett
Vollzieh‘ ich mit dir den Akt
(und der Dahlmann auch).

— Deine Germanistik-Bitch 😉

2 Gedanken zu „Lady Bitch Ray – eine Gegendarstellung

  1. Pingback: Der Ice Blog
  2. Ich muss, was den positiven Eindruck anbelangt, widersprechen.
    Dieser Ansatz des Hip Hops war schon vor langer Zeit ‚in‘. Sich hier einen innovativen Ansatz auf die Fahne zu schreiben, beruht entweder auf Unwissenheit oder Verlogenheit.
    Dieser Möchtegern-provokative Schwachsinn nervt einfach langsam – und erreicht damit sein Ziel natürlich, wenn auch das Hauptziel vermutlich rein kommerzieller Natur ist. Heutzutage ist man rebellisch, wenn man nicht emanzipiert ist.

    http://youtube.com/watch?v=NzKoD4s-16Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner