Lady Bitch Ray – ,,krasser“ Muschiterror

Lady Bitch Ray – ,,krasser“ Muschiterror

Update: Das Schmitti hat seine Meinung geändert. Deshalb hat es nun eine Gegendarstellung geschrieben: Klick!

——–

Wow, heute ist doch tatsächlich das Weltbild des Schmittis ein wenig beschädigt, wenn nicht sogar traumatisiert worden. Man muss nämlich erwähnen, dass sich das Schmitti mit seiner zukünftigen Profession mächtig identifiziert. Tatsächlich hegt es eine solidarische Liebe zu allen Germanisten, diesen humanistisch gebildeten süßen Geschöpfen.
Zu allen?

Nein, es hat ,,Lady Bitch Ray“ gefunden. Eigentlich ist der Fall klar, eine Rapperin in deren Texten ,,Titten“ und ,,Fotze“ die beliebtesten Wörter sind, wird wahrscheinlich mit einem schlechten Hauptschulabschluss in die Welt gestartet sein, das arme Ding. Man kann es diesen armen, ungebildeten Leuten ja nicht vorwerfen, die wissen es nicht besser…
Doch hier gestaltet sich die Lage anders. ,,Das arme Ding“ ist eine studierte Germanistin, die mit 1,2 ihr Studium abgeschlossen hat und die Lehrbeauftragte in der Uni Bremen ist.

Spiegel-Online nennt die Dame gar ,,Germanistik-Bitch“. In diesem Interview ist zu lesen, dass die betroddelte Rapperin in Goldpelle für ,,die vaginale Selbstbestimmung“ sei. Das ist ja alles schön und gut, die Selbstbestimmung über das weibliche Gemächt ist schon eine feine Sache, besonders bei Frauen und Mädchen mit Migrationshintergrund.
In dem Interview in der taz begründet die ,,Sängerin“, damit der neuen und modernen Türkin eine Stimme zu geben. Diese neue Türkin solle ,,emanzipiert, temperamentvoll, ruppig und stolz“ sein. Die zu sehr eingedeutschte Türkin, die lehne sie ab. Trotzdem bleiben die Interviews die Antwort schuldig, wie solche Texte den türkischen Mädchen in Deutschland zu einer eigenen Identität verhelfen sollen. Ich bin verstört! O_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner